Weingut Haas-Lenz Betrieb geschlossen 31.12.2021 - 24.01.22
Weingut Haas-Lenz Betrieb geschlossen 31.12.2021 - 24.01.22

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Helmut Matlok (Dienstag, 08. August 2017 18:23)

    Sehr geehrte Gastgeber Hass-Lenz,
    vielen Dank für den freundlichen Empfang.
    Das spontan vorgeschlagene Abendessen seitens ihrer Frau auf der Weinterrasse, fand ich super.
    Da ich nächsten Morgen ihre Frau nicht mehr gesehen habe, möchte mich auf diese Weise bei ihr Bedanken. Mir hat bei ihnen sehr gefallen und das Frühstück war sehr reichhaltig.
    Anderen Gästen, kann ich ihre Pension nur weiter Empfehlen.
    Mit freundlichen Grüße
    Der Radler Helmut M. aus Unna

  • fusco marina (Montag, 17. Dezember 2018 01:39)

    a perfect host and a delicious breakfast

  • Tanja Voth (Montag, 17. August 2020 16:19)

    Sehr freundlicher Gastgeber. Außerordentlich große Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch als Wanderer ist man hier stets willkommen. Diese Unterkunft ist zu empfehlen.

  • Birgit Taschner (Montag, 28. Juni 2021 20:06)

    Vielen lieben Dank für ihre Gastfreundlichkeit, wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt.
    Wir werden auf jeden Fall noch mal zu ihnen kommen

  • Manfred+Christa Wewering (Donnerstag, 23. September 2021 23:09)

    nach 18 Monaten "Zuhausebleibenmüssen" wg. Corona haben wir die 10 Tage Urlaub im Sept.21 hier genossen. Ein gemütliches Winzerhaus mit einem schönen Aufenthalts-und Frühstücksraum und das helle Balkonzimmer nach vorne raus, ideal zum abendlichen genießen der hauseigenen Weine. Danke an den freundlichen Winzerwirt Herr Haas.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder